Mitglied im BDK und RKK

Närrischer Rat

Im Närrischen Rat der KG Rut-Wiess Ranzel, sind Geschäftsleute und Persönlichkeiten mit dem Ziel zusammengeschlossen, die KG Rut-Wiess Ranzel und damit den Ranzeler Karneval, zu unterstützen.

Neben der Unterstützung in finanzieller und wirtschaftlicher Hinsicht, bildet der Närrische Rat einen karnevalistischen Freundeskreis der auch nach außen hin die KG Rut-Wiess Ranzel durch einheitliche Kleidung repräsentiert.

Ebenso können auch gezielt karnevalistische Projekte und Aktionen im kulturellen oder wohltätigen Bereich finanziell unterstützt und gefördert werden.

Der Närrische Rat der KG Rut-Wiess Ranzel wurde am 11. November 2017 im Rahmen der Proklamation und Sessionseröffnung gegründet. Folgende Mitglieder wurden bei der Gründung aufgenommen, weitere folgen:

 

Roland Abel, Abel Immobilien

Holger Adenheuer, Kreissparkasse Köln

Frank Dietrich, Provinzial Versicherung

Dennis Kordt, Radstudio Söndgerath

Markus Jonas, Gartenbau Jonas

Günter Jüssen, Mundorf-Tank

Dr. Frank Voßloh, Viessmann