Mitglied im BDK und RKK

Unser Gästebuch

Wir freuen uns über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

Berichten Sie über Ihre Erlebnisse in und mit der KG Rut-Wiess Ranzel und im Ranzeler Karneval.

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Uwe Spiller
08.11.2021 08:48:50
Am vergangenen Freitag (5.Nov.) ging es endlich wieder los. Nach der langen Corona-Pause fieberten alle der Sessionseröffnung entgegen. Unsere neue Tollität, Prinz Holger I. und seine Equipe konnten es kaum erwarten, vor ihr närrisches Volk zu treten. Dann war es endlich so weit und die Sessionseröffnung mit Proklamation war ein voller Erfolg. Endlich wieder Karneval feiern.
Vielen Dank an alle unsere Helfer, die gerade wegen der zusätzlichen Corona-Anforderungen, mehr als alles gegeben haben.
Dreimol Reißel Alaaf
Uwe Spiller
Präsident
Ela Heitmann
28.08.2021 14:21:02
Liebe Mitglieder, auch noch einmal auf diesem Wege möchte ich mich bei euch zur gestrigen Wahl zur 2. Schatzmeisterin bedanken. Bin immer noch von dem tollen Wahlergebnis überrascht und habe mich mächtig darüber gefreut. Ebenso gratuliere ich allen Wiedergewählten und neu gewählten Vorstandsmitgliedern zu Wahl und freue mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch. Lasst uns Jeck in die neue Session starten...
Hartmut Groth
10.12.2019 22:56:02
Vielen Dank für die tollen Auftritte bis jetzt freue mich auf weitere tolle Auftritte
Euer Prinzenpaarführer

Franz Münten
12.11.2019 17:42:12
Perfekte Tollitäten für 2019/2020.
Eindrucksvolle Fotos gut präsentiert.
Das gesamte Team hervorragend aufgestellt.
Als Hintergrund der Fotos sollte man doch eine Kulisse der Heimat Ranzel nehmen.
LG Franz
.
Franz Münten
02.02.2019 17:05:26
ich muss Herrn Uwe Spiller ein großes Lob aussprechen, für die hervorragend präsentierte WEB Seite der KG RWR. toll!!!!!!!
Anzeigen: 5  10