Mitglied im BDK und RKK

Unser Blog

Hier finden Sie einen Blog mit Beiträgen zu unseren Vereinsaktivitäten:

04.09.2018

Grillabend beim Närrischen Rat

Die Mitglieder des „Närrische Rates“ der KG Rut-Wiess Ranzel trafen sich mit Ihren Partnern zu einem gemütlichen Abend außerhalb der Session.
Markus Jonas hatte beim letzten Treffen eine Einladung zum Grillen ausgesprochen und fast alle „Närrische Räte“ waren dieser gerne gefolgt. Nach der Hitze der letzten Wochen war es an diesem Abend zwar merklich kühler,  aber vorsorglich hatten alle eine Jacke übergezogen und so tat dies der guten Laune keinen Abbruch.
Im Laufe des Abends wurden dann einige wichtige Themen der nächsten Session besprochen, aber vor allem gefeiert. Bei frischem Kölsch und leckeren Spezialitäten vom Grill, fiel das aber auch nicht schwer.
Es wurde ein schöner Abend und die Vorfreude auf die nächste Session war jedem anzumerken. Sehr gespannt erwarteten alle „Närrischen Räte“ ihre neuen Kopfbedeckungen, die zum ersten Mal bei der kommenden Proklamation am 9. November zu sehen sein werde.

P1090132_klein.jpg

Admin - 17:03 @ Närrischer Rat