Das Dritte Ranzeler Dreigestirn der KG Rut-Wiess Ranzel e. V.
Bauer Manny, Prinzessin Lisa I., Jungfrau Kristiane


Prinzessin Lisa
 

Ich wurde im September 1996 in Troisdorf geboren und wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder Jan zusammen in Ranzel.

 

Nach meinem Schulbesuch absolviere ich zurzeit eine Ausbildung als Gesund-heitspflegerin in der Rheinischen Landesklinik Bonn.

 

Durch meinen großen Bruder Christian und meine karnevalsverrückte Mama liegt mir wahrscheinlich das Karnevalsgen im Blut.

 

In der letzten Session habe ich meinen Bruder Prinz Christian I. als Adjutantin begleitet. Während der tollen Session ist die Idee und der Wunsch gereift, einmal im Leben das närrische Volk in Ranzel als Prinzessin anzuführen und in die Fußstapfen meines großen Bruders Christian zu treten.

 

Mein Wunsch geht nun schneller in Erfüllung als ich dachte und ich freue mich riesig auf die Session 2017 / 2018.

Ganz besonders freue ich mich jedoch darauf, dass mich mein Papa Manny als Bauer und mein Bruder Christian als Jungfrau Chrissi als Teil meines Dreige-stirns begleiten.

 

Kumm, loss mer fiere …

Dreimol Reissel Alaaf !!!

 

 

Eure Prinzessin Lisa



Bauer Manny

Im Januar 1961 erblickte ich als rheinische Frohnatur und verwöhntes Einzelkind in der Karnevalshochburg Bad Honnef das Licht der Welt.

 

Nach dem betriebswirtschaftlichen Studium bin ich seit 1989 als Geschäfts-führer der Firma Fuhr-Consulting tätig.

Beruflich zurückblicken kann ich auch auf eine 15jährige kaufmännische Geschäftsführertätigkeit bei Deutschlands führendem  Unternehmen der

reisenden Großgastronomie.

 

Der Liebe wegen habe ich meine Zelte in Bad Honnef abgebrochen und bin

nach Niederkassel „ausgewandert“.

 

In der letzten Session begleitete ich meinen Stiefsohn Prinz Christian I. als Fahrer.

Begeistert durch die Eindrücke der letzten Saison fiel meine Entscheidung nicht schwer den „Job“ des Bauern in der Karnevalssession 2017 / 2018 zu über-nehmen.

 

Dreimol Reissel Alaaf…

 
Euer Bauer Manny

 

Jungfrau Kristiane

Letzte Session als Prinz Christian I. jetzt Jungfrau Kristiane.


Adjudanten und Fahrer